Die Gelbe Villa

Die Gelbe Villa ist ein wundervoller Ort! Hier können Kinder nach der Schule Kurse machen, in dem schönen Restaurant essen gehen (nur für einen Euro kann man hier entweder Vorspeise und Hauptspeise oder Hauptspeise und Nachspeise bekommen) oder einfach mit seinen Freunden spielen und Spaß haben. In den Ferien hat die Gelbe Villa ein Ferienprogramm. Sogar Erwachsene können in dem Restaurant essen gehen, allerdings kostet es für Erwachsene etwas mehr.  Es gibt auch eine Milchbar die von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet hat.

In der Gelben Villa findet auch die Schülerzeitung statt. Später findet die Schülerzeitung in unserer Schule statt und es können dann auch mehr Kinder mitmachen. Bei der Schülerzeitung hilft uns Kerstin. Sie arbeitet mit uns und hilft uns die Artikel und die Zeitung zu gestalten.

Emma Luna (5a)

GelbeVilla