Clash of Clans (Erklärung des Spiels)

Clash of Clans ist ein Spiel, das sehr viele Kinder, vor allem Jungs, sehr gut finden.Den Grund dafür hat man glaube ich noch nicht rausgefunden.

clash-of-clans-hack-download

[Quelle: http://yoyha.com/wp-content/uploads/2015/02/clash-of-clans-hack-download.png]

Der Sinn des Spiels besteht darin sein eigenes Dorf zu bauen und weiter zu entwickeln. Man sollte aber auch andere Spieler angreifen, um mehr Geld zu bekommen. Das Gute daran, man kann seine Abwehr und seine Ressourcen aufwerten (Ressourcen sind Elixier Gold und Juwelen). Es gibt aber auch Spieler die hacken. “Hacker” sind Leute die in ein Spiel eindringen und diese Spiele zerstören können. Sie machen einem dann den ganzen Spaß kaputt. Die sind nämlich so gut, dass sie dann von jeder Truppeneinheit sehr viele haben. Außerdem jobben auch manche und schreiben gemeine Sachen, dann kann man diese Spieler melden. Und dann gibt es da auch noch die „Clans“, die Clans sind Gruppen von Spielern die sich gegenseitig Truppen schicken und Clankriege machen können, auch genannt „CW“. In den CWs bekriegen sich unterschiedliche Clans (ohne Blut). Also ich kann das Spiel sehr empfehlen und bitte nicht hacken, das macht dann noch doppelt Spaß.

 

Mats und Tului aus der 5c