Eistest bei “Fior di Latte”

Wir waren am 10.6.2015 bei der Eisdiele „Fior di Latte“ in der Kreuzbergstraße und haben dort verschiedene Eissorten getestet. Wir alle haben von Frederike (Leitung des Schülerzeitungsworkshops) zwei Kugeln spendiert bekommen.

Eistest Fior de latte 053

Das tolle bei diesem Eisladen ist, dass man sich Mischkugeln machen kann und das die Kinderkugeln weniger kosten, doch aber genau so groß wie normale Kugeln sind.

Eistest Fior de latte 056

Tului 5c hatte 2 Mischkugeln: weiße Schoko/Schoko und Straciatella und Vanille.

Eistest Fior de latte 057

Younes 5c hatte 2 Mischkugeln: Erdbeere/Haselnuss und Yogurette/Waldmeiste.

Eistest Fior de latte 071

Nicolai 5c hatte auch 2 Mischkugeln: Straciatella/Waldmeister und Zitrone/Pistazie.

Eistest Fior de latte 061

Mats auch 5c hatte 3 Mischkugeln: Brombeere/Erdbeere, Mango/Melone und Waldmeister/Zitrone.

Eistest Fior de latte 060

Charly 5a hatte 2 normale Kugeln: Pistazie und

Eistest Fior de latte 064

Alle Eissorten, die fett geschrieben sind, mochten wir am meisten. Schönen Sommer