MONOPOLY STAR WARS

Sicher kennt ihr alle die Spielreihe Monopoly. Hier im Haus B der Adolf-Glaßbrenner- Schule, gibt es Family Guy Monopoly, Star Wars – The Clone Wars Monopoly, Monopoly Mega, Monopoly Banking und Monopoly Berlin Edition. Wir haben hier das etwas ältere Star Wars Monopoly aber es ist noch gut in Schuss. Zusätzlich gibt es noch zwei neue Spielregeln für die Jedi bzw. Sith. An dem Spiel Monopoly finde ich gut dass man strategisch vorgehen muss. Am liebsten spiele ich Star Wars Monopoly weil ich großer Fan von den Filmen bin.

Spielmaterial

  1. Ein Spielplan.
  2. Monopoly-Spielgeld in den Stückelungen 1, 5, 10, 20, 50, 100 und 500 republikanische Kredits.
  3. 6 Star Wars: The Clone Wars-Spielfiguren.
  4. 2 sechsseitige Würfel.
  5. 32 Siedlungen und 12 Städte.
  6. Eine Spielanleitung.
  7. 28 galaktische Besitzrechtkarten,16 Sith- und 16 Jedi-Karten.

Bild 1 :das Spielbrett mit den Figuren

IMG_0058

Bild 2: Besitzer-Jedi-Sithkarten+Spielgeld

IMG_0060

Bild 3: ein kleiner Gag mit fliegendem Geld

IMG_0062

Made by Younes

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>